Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

„Messebau - weil wir uns auskennen“

1992 wurde Public Address in Wiesbaden gegründet. Durch seine Kreativität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung machte sich das junge Unternehmen schnell einen unverwechselbaren Namen in der internationalen Messebranche. Neun Jahre nach der Gründung siedelte Public Address auf ein größeres Gelände nach Mainz um. Die Zahl der Auftraggeber wuchs weiter. Seit 2015 befindet sich der Sitz des Unternehmens Public Address Exhibition & Design GmbH auf eigenem Grundstück in Hochheim am Main.

Im Jahr 2000 wurde eine Niederlassung von Public Address in Polen gegründet: Public Address Polska. Ein Teil der Produktion ist dorthin ausgelagert. Somit kann Standbaumaterial in bester Qualität kostengünstig erstellt werden.